SEGWAYtour

Die Natur mal anders erleben! Fast lautlos und ohne Abgase, schweben wir mit den elektrisch betriebenen Fahrzeugen durch die Landschaft!
Wir genießen den Fahrtwind, das ungewohnte Gefühl des Schwebens und die herrliche Landschaft. Aussichtspunkte, Feld-, Wald- und Wiesenwege, einfach Natur pur. Das sind die Reize der Schwäbischen Alb, die wir auf den Segwaytouren auskosten.

Besonderen Wert legen wir bei unseren exklusiven Touren auf ständige Abwechslung.
Unser Tourenverlauf wurde in den letzten Jahren ständig weiter entwickelt und verbessert, so dass wir Heute aus Überzeugung sagen können: "Unsere Touren zählen mit Sicherheit zu den schönsten und abwechslungsreichsten Segwaytouren in Deutschland!"
Wir bewegen uns fast ausschließlich auf Wegen, die für den öffentlichen Verkehr gesperrt sind und können dadurch die herrliche Landschaft in vollen Zügen genießen.

Für Gruppen besteht die Möglichkeit die Touren mit weiteren Erlebnissen zu kombinieren.
Ebenso planen wir gerne einen Stopp zum Einkehren oder Grillen mit ein.

Wussten Sie schon, dass Owen als die "Whiskyhauptstadt Deutschlands" bezeichnet wird? Gerne landen wir mit unseren Segways (am Ende der Tour) auch bei der nahegelegenen Whiskybrennerei (eine der ersten in Owen) und die Teilnehmer sind zu einer Brennereiführung und anschließendem Tasting eingeladen. (Uns erreicht man übrigens auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ;)

 

Weitere Informationen zu den Segwaytouren auf unserer speziellen Segway-Seite

zurück zur Übersicht